[:de]
Lieder (Auswahl)
J. Brahms |
Vier ernste Gesänge ( Op 121 ) |
|
Wie Melodien zieht es mir ( Op 105/ 1 ) |
|
Alte liebe ( Op 72/ 1 ) |
|
Der Tod, das ist die kühle Nacht ( Op 96/ 1 ) |
|
Liebestreu ( Op 3/ 1 ) |
|
Sapphische Ode ( Op 94/ 4 ) |
|
Die Mainacht ( Op 43/ 2 ) |
|
Von Ewiger Liebe ( Op 43/ 1 ) |
|
u. v. m. |
E. Chausson |
Nocturne ( Op 8/ 1 ) |
|
Amour d’ Antan ( Op 8/ 2 ) |
|
Le Charme ( Op 2/ 2 ) |
|
Printemps Triste ( Op 8/ 3 ) |
|
Nos Souvenirs ( Op 8/ 4 ) |
|
Le Colibri ( Op 2/ 7 ) |
G. Fauré |
Claire de Lune ( Op 46/ 2 ) |
|
Le Secret ( Op 23/ 3 ) |
|
Après un Rêve ( Op 7/ 1 ) |
|
Ici-‐ bas! ( Op 8/ 3 ) |
|
Toujours ( Op 21/ 2 ) |
|
u.v.m. |
M. Mussorgsky |
Lieder und Tänze des Todes |
S. Rachmaninov |
Vocalise ( Op 34/ 14 ) |
|
Vor der Ikone ( Op 21/ 10 ) |
|
Zum Tode des Zeisigs ( Op 21/ 8 ) |
|
Wie ruhig ist es hier ( Op 21/ 7 ) |
|
Flieder ( Op 21/ 5 ) |
|
Seit langem keine Freude mehr ( Op 14/ 3 ) |
|
Ein Traum ( Op 8/ 5 ) |
|
Rein wie eine Blume ( Op 8/ 2 ) |
|
Im Schweigen der geheimnisvollen Nacht ( Op 4/ 3 ) |
P. I. Tchaikowsky |
Eine zitternde Träne ( Op 6/ 4 ) |
|
Nur wer die Sehnsucht kennt ( Op 6/ 6 ) |
|
Warum nur? ( Op 16/ 5 ) |
|
Gleich einem Brief ( Op 25/ 2 ) |
|
Meine Schelmin ( Op 27/ 6 ) |
|
Kein Wort von Dir, kein Widerhall, kein Gruss ( Op 28/ 5 ) |
|
Ständchen ( Op 60/ 3 ) |
|
Eine grosse Tat ( Op 60/ 11 ) |
|
Sterne in der Nacht ( Op 60/ 12 ) |
|
Enttäuschung ( Op 65/ 2 ) |
|
Wieder-‐ wie früher allein ( Op 73/ 6 ) |
F. P. Tosti |
Sogno |
|
Tristezza |
|
L’ ultimo bacio |
|
Ideale |
|
Malía |
|
Vorrei |
|
L’ ultima canzone |
|
Ninon |
|
Non t’ amo più! |
|
Si tu le voulais! |
|
Pour un baiser! |
D. Schostakowitsch |
Romanzen nach Worten von A. Puschkin ( Op 46 ) |
R. Srauss |
Morgen! ( Op 27/ 4 ) |
|
Zueignung ( Op 10/ 1–8 ) |
|
Nichts |
|
Die Nacht |
|
Die Georgine |
|
Geduld |
|
Die Verschwiegenen |
|
Die Zeitlose |
|
Allerseelen |
|
Breit’ über mein Haupt… ( Op 19/ 2 ) |
|
Hat gesagt – bleibt’s nicht dabei ( Op 36/ 3 ) |
G. Verdi |
L’ esule |
|
La seduzione |
|
Non t’ accostare all’ urna |
|
In solitaria stanza |
|
Nell’ orror di notte oscura |
|
Perduta ho la pace |
|
Deh, pietoso, oh Addolorata |
H. Wolf |
Verborgenheit |
|
Mignon |
R. Wagner |
Wesendonk ‐ Lieder |
Sowie zahlreiche Lieder von C. Cui, C. Debussy, H. Duparc, A. Dvorak, A. Glasunow, F. Mendelssohn, O. Schoeck, F. Schubert und R. Schumann
Stücke für Mezzosopran, Cello und Klavier
M. Glinka |
Zweifel |
B. Scheremetiev |
Ich habe Sie geliebt |
A. Djubjuk |
Schmerzhaft, aber süss |
L. Malaschkin |
Elégie |
A. Borodin |
Freunde, hört mein Lied! |
P. I. Tchaikowsky |
Nur wer die Sehnsucht kennt ( Op 6/ 6 ) |
Duette
J. Brahms |
Die Schwestern ( Op 61/ 1 – 4 ) |
|
Klosterfräulein |
|
Phänomen |
|
Die Boten der Liebe |
|
Klänge I ( Op 66/ 1 – 4 ) |
|
Klänge II |
|
Am Strande |
|
Jägerlied |
A. Dvořák |
Klänge aus Mähren ( Op 32 ) |
R. Schumann |
Erste Begegnung ( Op 74/ 1, 3, 8 ) |
|
Liebesgram |
|
Botschaft |
|
Bedeckt mich mit Blumen ( Op 138/ 4 ) |
P. I. Tchaikowsky |
Abend ( Op 46/1, 3, 4, 6 ) |
|
Tränen |
|
Im Garten |
|
Morgendämmerung |
Oper
A. Baumgartner |
Zeitweise tot oder das Einatmen der Ewigkeit |
|
(Tod 2), Uraufführung 2011 |
G. Bizet |
Carmen (Mercedes/Carmen*) |
Ch. W. Gluck |
Orfeo (Orfeo*) |
G. F. Haendel |
Rinaldo (Rinaldo) |
|
Julius Caesar (Sesto) |
E. Humperdinck |
Hänsel und Gretel (Hänsel*) |
W. A. Mozart |
Die Zauberflöte (3. Dame) |
|
Così fan tutte (Dorabella*) |
J. Massenet |
Werther (Charlotte*) |
C. Saint –Saëns |
Samson et Dalila (Dalila*) |
J. Strauss |
Die Fledermaus (Orlofsky) |
P. I. Tchaikowsky |
Eugen Onegin (Olga) |
|
Pique Dame (Paulina) |
G. Verdi |
Rigoletto (Maddalena) |
|
Falstaff (Mrs. Quickly*) |
* nicht die ganze Partie gemacht, aber die Arien bzw. die wichtigsten Ensembles
Duette aus:
O. Nicolai |
Die Lustigen Weiber von Windsor (Frau Reich) |
L. Délibes |
Lakmé (Mallika) |
J. Offenbach |
Hoffmanns Erzählungen (Nicklaus) |
G. Verdi |
Aida (Amneris) |
Oratorium und geistliche Musik (Auszug)
J. S. Bach |
Hohe Messe in h-moll |
|
Matthäuspassion |
|
Johannespassion |
|
Weihnachtsoratorium |
|
Osteroratorium |
|
Magnificat |
|
Kantaten 29, 30, 35, 133, 169, 170, 175 |
V. Bellini |
Duett: „Angiol di Pace“ |
N. Brodszky |
„I’ll walk with God“ |
M. A. Charpentier |
Messe de Minuit |
P. Cornelius |
Weihnachtslieder |
|
Vater Unser ( Op 2 ) |
J. Denver |
„Perhaps Love“ |
A. Dvořák |
Stabat Mater |
|
Biblische Lieder ( Op 99 ) |
|
„Ave Maris Stella“ |
G. Fauré |
Messe Basse (solo, à deux voix) |
J-B. Faure |
Duett: „Cruxifix“ |
C. Franck |
„Ave Maria“ |
|
„Panis Angelicus“ |
J-P. Gerber |
Contario (Uraufführung) |
Ch. Gounod |
„Ave Maria“ |
G. F. Haendel |
Messias |
|
Saul: Duett: „O fairest oft ten thousand Fair“ |
|
Semele: Arie: „Where e’er you walk“ |
J. Haydn |
Stabat Mater: Arie: „Fac me vere tecum flere“ |
|
„Arianna a Naxos“ Cantata a voce sola |
F. Mendelssohn |
Elias |
|
Lied: „Doch der Herr, er leitet die Irrenden recht“ |
G. B. Pergolesi |
Stabat Mater |
G. Rossini |
Petite Messe Solenelle |
|
Stabat Mater |
C. Saint – Saëns |
Duett: „Sub tuum“ |
|
Duett: „Ave Maria“ |
F. Schubert |
Der Rose Pilgerfahrt |
|
„Ave Maria“ |
H. Schütz |
Duett: „Höre mich, wenn ich rufe“ |
|
Duett: „Habe Deine Lust an dem Herren“ |
A. Sullivan |
„Refrain thy voice from weeping“ |
G. Verdi |
Requiem: „Liber Scriptus“, „Agnus Dei“ |
A. Vivaldi |
Gloria: Duett: „Laudamus te“ |
[:fr]
Lieder (extrait)
J. Brahms |
Vier ernste Gesänge ( Op 121 ) |
|
Wie Melodien zieht es mir ( Op 105/ 1 ) |
|
Alte liebe ( Op 72/ 1 ) |
|
Der Tod, das ist die kühle Nacht ( Op 96/ 1 ) |
|
Liebestreu ( Op 3/ 1 ) |
|
Sapphische Ode ( Op 94/ 4 ) |
|
Die Mainacht ( Op 43/ 2 ) |
|
Von Ewiger Liebe ( Op 43/ 1 ) |
|
u. v. m. |
E. Chausson |
Nocturne ( Op 8/ 1 ) |
|
Amour d’ Antan ( Op 8/ 2 ) |
|
Le Charme ( Op 2/ 2 ) |
|
Printemps Triste ( Op 8/ 3 ) |
|
Nos Souvenirs ( Op 8/ 4 ) |
|
Le Colibri ( Op 2/ 7 ) |
G. Fauré |
Claire de Lune ( Op 46/ 2 ) |
|
Le Secret ( Op 23/ 3 ) |
|
Après un Rêve ( Op 7/ 1 ) |
|
Ici-‐ bas! ( Op 8/ 3 ) |
|
Toujours ( Op 21/ 2 ) |
|
u.v.m. |
M. Mussorgsky |
Lieder und Tänze des Todes |
S. Rachmaninov |
Vocalise ( Op 34/ 14 ) |
|
Vor der Ikone ( Op 21/ 10 ) |
|
Zum Tode des Zeisigs ( Op 21/ 8 ) |
|
Wie ruhig ist es hier ( Op 21/ 7 ) |
|
Flieder ( Op 21/ 5 ) |
|
Seit langem keine Freude mehr ( Op 14/ 3 ) |
|
Ein Traum ( Op 8/ 5 ) |
|
Rein wie eine Blume ( Op 8/ 2 ) |
|
Im Schweigen der geheimnisvollen Nacht ( Op 4/ 3 ) |
P. I. Tchaikowsky |
Eine zitternde Träne ( Op 6/ 4 ) |
|
Nur wer die Sehnsucht kennt ( Op 6/ 6 ) |
|
Warum nur? ( Op 16/ 5 ) |
|
Gleich einem Brief ( Op 25/ 2 ) |
|
Meine Schelmin ( Op 27/ 6 ) |
|
Kein Wort von Dir, kein Widerhall, kein Gruss ( Op 28/ 5 ) |
|
Ständchen ( Op 60/ 3 ) |
|
Eine grosse Tat ( Op 60/ 11 ) |
|
Sterne in der Nacht ( Op 60/ 12 ) |
|
Enttäuschung ( Op 65/ 2 ) |
|
Wieder-‐ wie früher allein ( Op 73/ 6 ) |
F. P. Tosti |
Sogno |
|
Tristezza |
|
L’ ultimo bacio |
|
Ideale |
|
Malía |
|
Vorrei |
|
L’ ultima canzone |
|
Ninon |
|
Non t’ amo più! |
|
Si tu le voulais! |
|
Pour un baiser! |
D. Schostakowitsch |
Romanzen nach Worten von A. Puschkin ( Op 46 ) |
R. Srauss |
Morgen! ( Op 27/4 ) |
|
Zueignung ( Op 10/1–8 ) |
|
Nichts |
|
Die Nacht |
|
Die Georgine |
|
Geduld |
|
Die Verschwiegenen |
|
Die Zeitlose |
|
Allerseelen |
|
Breit’ über mein Haupt… ( Op 19/2 ) |
|
Hat gesagt – bleibt’s nicht dabei ( Op 36/3 ) |
G. Verdi |
L’ esule |
|
La seduzione |
|
Non t’ accostare all’ urna |
|
In solitaria stanza |
|
Nell’ orror di notte oscura |
|
Perduta ho la pace |
|
Deh, pietoso, oh Addolorata |
H. Wolf |
Verborgenheit |
|
Mignon |
R. Wagner |
Wesendonk ‐ Lieder |
Sowie zahlreiche Lieder von C. Cui, C. Debussy, H. Duparc, A. Dvorak, A. Glasunow, F. Mendelssohn, O. Schoeck, F. Schubert und R. Schumann
Trios pour mezzo-soprano, cello et piano
M. Glinka |
Zweifel |
B. Scheremetiev |
Ich habe Sie geliebt |
A. Djubjuk |
Schmerzhaft, aber süss |
L. Malaschkin |
Elégie |
A. Borodin |
Freunde, hört mein Lied! |
P. I. Tchaikowsky |
Nur wer die Sehnsucht kennt ( Op 6/6 ) |
Duos
J. Brahms |
Die Schwestern ( Op 61/1 – 4 ) |
|
Klosterfräulein |
|
Phänomen |
|
Die Boten der Liebe |
|
Klänge I ( Op 66/ 1 – 4 ) |
|
Klänge II |
|
Am Strande |
|
Jägerlied |
A. Dvořák |
Klänge aus Mähren ( Op 32 ) |
R. Schumann |
Erste Begegnung ( Op 74/1, 3, 8 ) |
|
Liebesgram |
|
Botschaft |
|
Bedeckt mich mit Blumen ( Op 138/4 ) |
P. I. Tchaikowsky |
Abend ( Op 46/1, 3, 4, 6 ) |
|
Tränen |
|
Im Garten |
|
Morgendämmerung |
Opéra
A. Baumgartner |
Zeitweise tot oder das Einatmen der Ewigkeit |
|
(Tod 2), Uraufführung 2011 |
G. Bizet |
Carmen (Mercedes/Carmen*) |
Ch. W. Gluck |
Orfeo (Orfeo*) |
G. F. Haendel |
Rinaldo (Rinaldo) |
|
Julius Caesar (Sesto) |
E. Humperdinck |
Hänsel und Gretel (Hänsel*) |
W. A. Mozart |
Die Zauberflöte (3. Dame) |
|
Così fan tutte (Dorabella*) |
J. Massenet |
Werther (Charlotte*) |
C. Saint –Saëns |
Samson et Dalila (Dalila*) |
J. Strauss |
Die Fledermaus (Orlofsky) |
P. I. Tchaikowsky |
Eugen Onegin (Olga) |
|
Pique Dame (Paulina) |
G. Verdi |
Rigoletto (Maddalena) |
|
Falstaff (Mrs. Quickly*) |
* nicht die ganze Partie gemacht, aber die Arien bzw. die wichtigsten Ensembles
Duos
O. Nicolai |
Die Lustigen Weiber von Windsor (Frau Reich) |
L. Délibes |
Lakmé (Mallika) |
J. Offenbach |
Hoffmanns Erzählungen (Nicklaus) |
G. Verdi |
Aida (Amneris) |
Oratorio et musique sacrée (extrait)
J. S. Bach |
Hohe Messe in h-moll |
|
Matthäuspassion |
|
Johannespassion |
|
Weihnachtsoratorium |
|
Osteroratorium |
|
Magnificat |
|
Kantaten 29, 30, 35, 133, 169, 170, 175 |
V. Bellini |
Duett: „Angiol di Pace“ |
N. Brodszky |
„I’ll walk with God“ |
M. A. Charpentier |
Messe de Minuit |
P. Cornelius |
Weihnachtslieder |
|
Vater Unser ( Op 2 ) |
J. Denver |
„Perhaps Love“ |
A. Dvořák |
Stabat Mater |
|
Biblische Lieder ( Op 99 ) |
|
„Ave Maris Stella“ |
G. Fauré |
Messe Basse (solo, à deux voix) |
J-B. Faure |
Duett: „Cruxifix“ |
C. Franck |
„Ave Maria“ |
|
„Panis Angelicus“ |
J-P. Gerber |
Contario (Uraufführung) |
Ch. Gounod |
„Ave Maria“ |
G. F. Haendel |
Messias |
|
Saul: Duett: „O fairest oft ten thousand Fair“ |
|
Semele: Arie: „Where e’er you walk“ |
J. Haydn |
Stabat Mater: Arie: „Fac me vere tecum flere“ |
|
„Arianna a Naxos“ Cantata a voce sola |
F. Mendelssohn |
Elias |
|
Lied: „Doch der Herr, er leitet die Irrenden recht“ |
G. B. Pergolesi |
Stabat Mater |
G. Rossini |
Petite Messe Solenelle |
|
Stabat Mater |
C. Saint – Saëns |
Duett: „Sub tuum“ |
|
Duett: „Ave Maria“ |
F. Schubert |
Der Rose Pilgerfahrt |
|
„Ave Maria“ |
H. Schütz |
Duett: „Höre mich, wenn ich rufe“ |
|
Duett: „Habe Deine Lust an dem Herren“ |
A. Sullivan |
„Refrain thy voice from weeping“ |
G. Verdi |
Requiem: „Liber Scriptus“, „Agnus Dei“ |
A. Vivaldi |
Gloria: Duett: „Laudamus te“ |
[:en]
Lieder (excerpt)
J. Brahms |
Vier ernste Gesänge ( Op 121 ) |
|
Wie Melodien zieht es mir ( Op 105/ 1 ) |
|
Alte liebe ( Op 72/ 1 ) |
|
Der Tod, das ist die kühle Nacht ( Op 96/ 1 ) |
|
Liebestreu ( Op 3/ 1 ) |
|
Sapphische Ode ( Op 94/ 4 ) |
|
Die Mainacht ( Op 43/ 2 ) |
|
Von Ewiger Liebe ( Op 43/ 1 ) |
|
u. v. m. |
E. Chausson |
Nocturne ( Op 8/ 1 ) |
|
Amour d’ Antan ( Op 8/ 2 ) |
|
Le Charme ( Op 2/ 2 ) |
|
Printemps Triste ( Op 8/ 3 ) |
|
Nos Souvenirs ( Op 8/ 4 ) |
|
Le Colibri ( Op 2/ 7 ) |
G. Fauré |
Claire de Lune ( Op 46/ 2 ) |
|
Le Secret ( Op 23/ 3 ) |
|
Après un Rêve ( Op 7/ 1 ) |
|
Ici-‐ bas! ( Op 8/ 3 ) |
|
Toujours ( Op 21/ 2 ) |
|
u.v.m. |
M. Mussorgsky |
Lieder und Tänze des Todes |
S. Rachmaninov |
Vocalise ( Op 34/ 14 ) |
|
Vor der Ikone ( Op 21/ 10 ) |
|
Zum Tode des Zeisigs ( Op 21/ 8 ) |
|
Wie ruhig ist es hier ( Op 21/ 7 ) |
|
Flieder ( Op 21/ 5 ) |
|
Seit langem keine Freude mehr ( Op 14/ 3 ) |
|
Ein Traum ( Op 8/ 5 ) |
|
Rein wie eine Blume ( Op 8/ 2 ) |
|
Im Schweigen der geheimnisvollen Nacht ( Op 4/ 3 ) |
P. I. Tchaikowsky |
Eine zitternde Träne ( Op 6/ 4 ) |
|
Nur wer die Sehnsucht kennt ( Op 6/ 6 ) |
|
Warum nur? ( Op 16/ 5 ) |
|
Gleich einem Brief ( Op 25/ 2 ) |
|
Meine Schelmin ( Op 27/ 6 ) |
|
Kein Wort von Dir, kein Widerhall, kein Gruss ( Op 28/ 5 ) |
|
Ständchen ( Op 60/ 3 ) |
|
Eine grosse Tat ( Op 60/ 11 ) |
|
Sterne in der Nacht ( Op 60/ 12 ) |
|
Enttäuschung ( Op 65/ 2 ) |
|
Wieder-‐ wie früher allein ( Op 73/ 6 ) |
F. P. Tosti |
Sogno |
|
Tristezza |
|
L’ ultimo bacio |
|
Ideale |
|
Malía |
|
Vorrei |
|
L’ ultima canzone |
|
Ninon |
|
Non t’ amo più! |
|
Si tu le voulais! |
|
Pour un baiser! |
D. Schostakowitsch |
Romanzen nach Worten von A. Puschkin ( Op 46 ) |
R. Srauss |
Morgen! ( Op 27/4 ) |
|
Zueignung ( Op 10/1–8 ) |
|
Nichts |
|
Die Nacht |
|
Die Georgine |
|
Geduld |
|
Die Verschwiegenen |
|
Die Zeitlose |
|
Allerseelen |
|
Breit’ über mein Haupt… ( Op 19/2 ) |
|
Hat gesagt – bleibt’s nicht dabei ( Op 36/3 ) |
G. Verdi |
L’ esule |
|
La seduzione |
|
Non t’ accostare all’ urna |
|
In solitaria stanza |
|
Nell’ orror di notte oscura |
|
Perduta ho la pace |
|
Deh, pietoso, oh Addolorata |
H. Wolf |
Verborgenheit |
|
Mignon |
R. Wagner |
Wesendonk ‐ Lieder |
Sowie zahlreiche Lieder von C. Cui, C. Debussy, H. Duparc, A. Dvorak, A. Glasunow, F. Mendelssohn, O. Schoeck, F. Schubert und R. Schumann
Trios for Mezzo-Soprano, Cello and Piano
M. Glinka |
Zweifel |
B. Scheremetiev |
Ich habe Sie geliebt |
A. Djubjuk |
Schmerzhaft, aber süss |
L. Malaschkin |
Elégie |
A. Borodin |
Freunde, hört mein Lied! |
P. I. Tchaikowsky |
Nur wer die Sehnsucht kennt ( Op 6/6 ) |
Duets
J. Brahms |
Die Schwestern ( Op 61/1 – 4 ) |
|
Klosterfräulein |
|
Phänomen |
|
Die Boten der Liebe |
|
Klänge I ( Op 66/ 1 – 4 ) |
|
Klänge II |
|
Am Strande |
|
Jägerlied |
A. Dvořák |
Klänge aus Mähren ( Op 32 ) |
R. Schumann |
Erste Begegnung ( Op 74/1, 3, 8 ) |
|
Liebesgram |
|
Botschaft |
|
Bedeckt mich mit Blumen ( Op 138/4 ) |
P. I. Tchaikowsky |
Abend ( Op 46/1, 3, 4, 6 ) |
|
Tränen |
|
Im Garten |
|
Morgendämmerung |
Opera
A. Baumgartner |
Zeitweise tot oder das Einatmen der Ewigkeit |
|
(Tod 2), Uraufführung 2011 |
G. Bizet |
Carmen (Mercedes/Carmen*) |
Ch. W. Gluck |
Orfeo (Orfeo*) |
G. F. Haendel |
Rinaldo (Rinaldo) |
|
Julius Caesar (Sesto) |
E. Humperdinck |
Hänsel und Gretel (Hänsel*) |
W. A. Mozart |
Die Zauberflöte (3. Dame) |
|
Così fan tutte (Dorabella*) |
J. Massenet |
Werther (Charlotte*) |
C. Saint –Saëns |
Samson et Dalila (Dalila*) |
J. Strauss |
Die Fledermaus (Orlofsky) |
P. I. Tchaikowsky |
Eugen Onegin (Olga) |
|
Pique Dame (Paulina) |
G. Verdi |
Rigoletto (Maddalena) |
|
Falstaff (Mrs. Quickly*) |
* nicht die ganze Partie gemacht, aber die Arien bzw. die wichtigsten Ensembles
Duets
O. Nicolai |
Die Lustigen Weiber von Windsor (Frau Reich) |
L. Délibes |
Lakmé (Mallika) |
J. Offenbach |
Hoffmanns Erzählungen (Nicklaus) |
G. Verdi |
Aida (Amneris) |
Oratorio and Sacred Music (excerpt)
J. S. Bach |
Hohe Messe in h-moll |
|
Matthäuspassion |
|
Johannespassion |
|
Weihnachtsoratorium |
|
Osteroratorium |
|
Magnificat |
|
Kantaten 29, 30, 35, 133, 169, 170, 175 |
V. Bellini |
Duett: „Angiol di Pace“ |
N. Brodszky |
„I’ll walk with God“ |
M. A. Charpentier |
Messe de Minuit |
P. Cornelius |
Weihnachtslieder |
|
Vater Unser ( Op 2 ) |
J. Denver |
„Perhaps Love“ |
A. Dvořák |
Stabat Mater |
|
Biblische Lieder ( Op 99 ) |
|
„Ave Maris Stella“ |
G. Fauré |
Messe Basse (solo, à deux voix) |
J-B. Faure |
Duett: „Cruxifix“ |
C. Franck |
„Ave Maria“ |
|
„Panis Angelicus“ |
J-P. Gerber |
Contario (Uraufführung) |
Ch. Gounod |
„Ave Maria“ |
G. F. Haendel |
Messias |
|
Saul: Duett: „O fairest oft ten thousand Fair“ |
|
Semele: Arie: „Where e’er you walk“ |
J. Haydn |
Stabat Mater: Arie: „Fac me vere tecum flere“ |
|
„Arianna a Naxos“ Cantata a voce sola |
F. Mendelssohn |
Elias |
|
Lied: „Doch der Herr, er leitet die Irrenden recht“ |
G. B. Pergolesi |
Stabat Mater |
G. Rossini |
Petite Messe Solenelle |
|
Stabat Mater |
C. Saint – Saëns |
Duett: „Sub tuum“ |
|
Duett: „Ave Maria“ |
F. Schubert |
Der Rose Pilgerfahrt |
|
„Ave Maria“ |
H. Schütz |
Duett: „Höre mich, wenn ich rufe“ |
|
Duett: „Habe Deine Lust an dem Herren“ |
A. Sullivan |
„Refrain thy voice from weeping“ |
G. Verdi |
Requiem: „Liber Scriptus“, „Agnus Dei“ |
A. Vivaldi |
Gloria: Duett: „Laudamus te“ |
[:]